Besucher im Kloster

BLEIBENDE ERLEBNISSE MIT HISTORISCHEM GEHALTANGEBOTE FÜR PRIVATEGRUPPEN UND VEREINE

Sie wollen mit Ihrem Verein, Ihren Freunden und Bekannten einen schönen Tag erleben und sich dabei gut unterhalten lassen? Oder haben Sie ein ganz bestimmtes Thema der Landesgeschichte im Blick? Mit unseren speziellen Angeboten für Gruppen in Kloster Großcomburg treffen wir sicher auch Ihre Interessen.

Außenansicht der Stiftskirche von Kloster Großcomburg

Aus der Erbauungszeit erhalten.

DIE VIELFALT MACHT’S!

Ob wissensorientierter Rundgang in der Landesgeschichte oder launige Führung im Dialekt – beides geht. Lassen Sie sich von einer Hofdame im historischen Kostüm etwas über eine vergangene Epoche erzählen. Oder kombinieren Sie einen Rundgang mit einem kulinarischen Element – vielleicht ein Glas Wein auf der Schlossterrasse? Wie wäre es mit Kaffee und Kuchen nach der erstaunlichen Geschichte der Entdeckung des Kaffees vor 300 Jahren? Die Vielfalt unserer Themen und Angebote lassen jeden Besuch zum Erlebnis werden.

SIE HABEN DIE WAHL

Thema, Dauer, Gruppengröße, Preise? Alle Informationen rund um unsere aktuellen Angebote für Gruppen in Kloster Großcomburg sind für Sie in einer Broschüre zusammengestellt. Und wenn Sie Fragen haben – bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Broschüre herunterladen (PDF - nicht barrierefrei*)

BEQUEM ZUR PASSENDEN VERANSTALTUNG

In unserem Terminkalender finden Sie alle Ereignisse, die in Kloster Großcomburg stattfinden – und die meisten eignen sich für Gruppen!
Terminkalender Kloster Großcomburg

INFORMATIONEN

Kloster Großcomburg
Comburg 5
74523 Schwäbisch Hall
Telefon +49(0)7 91.93 02 082
poststelle@aka-co.kv.bwl.de

Die PDF-Dateien sind derzeit in den meisten Fällen leider nicht barrierefrei. Sollten Sie ein PDF benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch bei unserer Hotline unter +49(0)72 51.74-27 70. Diese informiert gern über die Inhalte der PDF-Dateien.